DIE TRADITION LEBT !
HUSSITENCUP 2023 !

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit.

Endlich können wir nach zweijähriger Pause wieder unseren allseits beliebten Hussitencup austragen.

Beginnend am kommenden Freitag, 13.01.2023, erwartet uns und Euch ein dreitägiges Fussball-Event der Extraklasse mit insgesamt fünf Turnieren.

Am Freitagabend kämpfen sowohl unsere „Erste“ als auch unsere „Zweite“ um den Pokal des Bürgermeisters.

Am Samstag dürfen sich dann unsere beiden in dieser Saison sehr erfolgreichen U11 und U12 Teams in zwei Turnieren mit namhaften Gegnern messen. Wir erwarten u.a. Hertha BSC, 1.FC Union, und RB Leipzig, um nur einige zu nennen. Ein tolles Erlebnis für die Kids, zumal die Atmosphäre in der Halle mit der Rundumbande und dem Kunstrasenplatz einmalig ist.

Beim Sponsorencup am Abend freuen wir uns auf unsere „Trainer-Allstars“, die den FSV vertreten.

Am Sonntag dürfen dann die „Alten“ ran. Beim Ãœ35 Turnier starten neben unserem regulären Team auch die „FSV-Montagsmaler“ !

Wir wünschen unseren Mannschaften und natürlich auch all unseren Gästen viel Erfolg und

viel Spaß!

Weitere Informationen wie z.B. Turnierpläne, Ablauf usw. findet Ihr auf unserer Webseite:

24. Hussitencup 2023

FORZA BERNAU – WIR SIND EIN TEAM

Herren:

SG Union 1919 Klosterfelde

SV 1908 „Grün-Weiss“ Ahrensfelde e.V.

1. FV Eintracht Wandlitz

SG Einheit Zepernick

BSV Rot Weiß Schönow

SV Biesenthal 90 e. V.