Werde Mitglied beim FSV Bernau e.V.

Zeig Dein Blau-Weißes Herz und werde FSV Mitglied! Als Mitglied bist Du ein Teil der großen FSV Forza Familie. Unterstütze Deine Mannschaft und Deinen Verein als Teil unserer starken Mitgliedergemeinschaft. Du erhältst mit Deiner Mitgliedschaft im Verein neben den Rechten und Pflichten laut Satzung verschiedene konkrete Vorteile.

VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT BEIM FSV BERNAU:

• Mitspracherecht auf der Mitgliederversammlung ab 16 Jahren
  • kostenloser Eintritt zu Ligaspielen
  • Einblicke in die „FSV Forza Bernau Welt“
  • und vieles mehr

Über mögliche Zuschüsse für den Mitgliedsbeitrag haben wir Euch auch mal ein Infoblatt zusammengestellt:

Für die Mitgliedschaft bitte den „Laufzettel“ beachten:

Folgende Unterlagen ausfüllen und unterschreiben:

Wir benötigen aus rechtlichen Gründen auf allen Anträgen / Formularen Eure Unterschrift. Bitte füllt die Anträge aufgrund der Lesbarkeit bitte am Computer aus und sendet uns diese vorzugsweise in digitaler Form zurück (per E-Mail an anmeldung@fsvbernau.de).

Alternativ könnt Ihr die Unterlagen auch direkt beim Verein abgeben:

FSV Bernau e.V.
Johann-Friedrich-A.-Borsig-Str. 13
16321 Bernau bei Berlin

Alle Anträge berufen sich auf die aktuelle Satzung und Beitragsordnung des Vereins:

Mitgliedsdatenaktualisierung (nur für Mitglieder relevant)

Im Zuge der Einführung einer neuen Vereinsverwaltungssoftware und die damit verbundene Umstellung auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschriftverfahren (siehe Beitragsordnung vom 01.01.2023) bitten wir Euch die folgenden Formulare zur Aktualisierung und Prüfung Eurer Daten entsprechend auszufüllen und uns wieder zu übermitteln:

Mitgliedsdatenaktualisierung

Formular SEPA-Lastschriftmandat