25. Hussitencup 2024

VIELEN DANK an alle HELFER, UNTERSTÜTZER und SPONSOREN für dieses unglaubliche Fußballwochenende!

Die Tuniersieger:

Die Hauptsponsoren:

und viele mehr...

Ergebnisse, Bilder & Videos vom kompletten Wochenende:

Pressemeldungen / -Berichte

NIEDERBARNIM MASTERS
Freitag, 12.01.2024

U12 MOBAU Turnier

Samstag, 13.01.2024

VON AHLEN / BRANDT SPONSOREN CUP

Samstag, 13.01.2024

AUTOHAUS ZEMKE - ü35-CUP

Sonntag, 14.01.2024

Am Freitag, den 12.01.2024 begrüßen wir Euch zu unserem 25. Jubiläums-Hussitencup! Fußball TOTAL über drei Tage, nun letztmalig in der Erich-Wünsch-Halle!

Das Wochenende beginnt mit einer eindrucksvollen Eröffnungsgala am Freitagabend um 18:00 Uhr und dem anschließenden traditionellen Haupturnier, dem Niederbarnim-Masters, wo die besten Niederbarnimer Mannschaften in „Derby-Manier“ aufeinander treffen! Gespielt wird auf Premium-Kunstrasen mit Rundumbande um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Bernau bei Berlin!

Neben extrem spannenden Spielen erwarten Euch auch eindrucksvolle „Show-Acts“ (u. a. mit mehreren Lasershows) sowie eine Tombola mit vielen Preisen (Los=Eintrittskarte)! Die Auslosung findet kurz vor dem Finale statt.

Einlass für Zuschauer ist ab 17:00 Uhr am Haupteingang!

Samstag geht´s dann ab 09:00 Uhr (Einlass ab 08:00 Uhr) weiter mit dem D-Jugendturnier (U12), wo die „kleine Variante“ des Niederbarnim-Masters vom Vorabend durchgespielt wird.

Interessant wird´s dann wieder um 14:00 Uhr beim Sponsorencup, wo neben namhaften Sponsoren auch Mannschaften der Polizei, den Stadtwerken und der Stadtverwaltung gegeneinander antreten.

Und bevor zu guter Letzt am Sonntag um 11:00 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr) das Ü35-Turnier mit Mannschaften aus dem gesamten Landkreis Barnim startet, wird am Samstagabend nochmal bei unserer vereinsinternen „NEXT-LEVEL-PARTY“ (nur für Mitglieder und geladene Gäste) die Halle gerockt!

Wir wünschen allen Beteiligten ein großartiges Fußball-Wochenende mit spannenden Spielen und guter Unterhaltung!

Turnierpläne:

Freitag, 12.01.24 um 19.00 Uhr:
Samstag, 13.01.24 ab 09.00 Uhr
Sonntag, 14.01.24 um 11 Uhr:

Veranstaltungsort: Erich-Wünsch-Halle, Heinersdorfer Str. 52, 16321 Bernau bei Berlin (G-Maps-Link)

Eintrittskarten (inkl. 1 Tombola-Los / Karte ) für das gesamte Wochenende kosten nur 15,00€ (ermäßigt 12,00€) pro Person und werden direkt an der Abendkasse am Freitag angeboten. Ein Vorverkauf findet nicht statt.

Eintritt zu den Turnieren am Samstag & Sonntag kostet jeweils 2,00€ / Karte (ermäßigt 1,00€).

Angebote für Getränke und Speisen werden an mehreren Ständen reichlich vorhanden sein.

Alle weiteren Info´s findet Ihr im aktuellen Hussitencup-Magazin (pdf-Download demnächst verfügbar).

Bitte beachtet, dass am gesamten Veranstaltungswochenende keine Parkmöglichkeiten direkt an der Halle vorhanden sind, aber in ausreichender Anzahl in unmittelbarer Umgebung zum Veranstaltungsort! U. a. gibt es eine Vereinbarung mit der Firma Weber-Motors deren Parkplatz zu nutzen am ganzen Wochenende (ca. 150m westlich).

Wer den ÖPNV nutzen will, bitte die Bushaltestelle „Bernau, Am Forum“ verwenden.

Live Auslosung der Gruppen vom 02. Januar 2024

Bilder von der Auslosung am 02.01.2024