24. Hussitencup 2023

Vom 13.01. bis 15.01.2023 ist es wieder soweit, wir können unseren 24. Hussitencup ausspielen!

Das Wochenende beginnt traditionell mit dem Niederbarnim-Masters am Freitagabend um 18:30 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)! Hier treffen die besten Niederbarnimer Mannschaften in „Derby-Manier“ aufeinander! Gespielt wird auf Kunstrasen mit Rundumbande um den Pokal des Bürgermeisters!
Neben extrem spannenden Spielen erwarten Euch auch eindrucksvolle „Show-Acts“ sowie eine Tombola mit zahlreichen, hochwertigen Preisen! Die Auslosung findet kurz vor dem Finale statt.

Samstag geht´s dann ab 09:30 Uhr weiter mit dem E-Jugendturnier (U11) und um 13:00 Uhr dem D-Jugendturnier (U12), wo u. a. „namhafte Größen“ wie Hertha BSC, 1.FC Union, BFC Dynamo, Energie Cottbus, RB Leipzig und natürlich unser FSV-Team aufeinander treffen!

Interessant wird´s dann um 18 Uhr beim Sponsorencup, wo geschäftliche Beziehungen mal etwas anders auf dem Spielfeld ausgetragen werden können.

Und zu guter Letzt startet am Sonntag um 10:00 Uhr das Ü35-Turnier mit Mannschaften aus dem gesamten Landkreis Barnim.

Wir wünschen allen Beteiligten ein großartiges Fußball-Wochenende mit spannenden Spielen und guter Unterhaltung!

Hier findet Ihr die
TurnierpläneKLICK

Veranstaltungsort: Erich-Wünsch-Halle, Heinersdorfer Str. 52, 16321 Bernau bei Berlin (G-Maps-Link)

Eintrittskarten (inkl. 1 Tombola-Los / Karte ) für das gesamte Wochenende kosten nur 10,00€ (ermäßigt 6,00€) pro Person und werden direkt an der Abendkasse am Freitag angeboten. Ein Vorverkauf findet nicht statt.

Angebote für Getränke und Speisen werden an mehreren Ständen reichlich vorhanden sein.

Alle weiteren Info´s findet Ihr im aktuellen Hussitencup-Magazin (pdf-Download).

Bitte beachtet, dass am gesamten Veranstaltungswochenende keine Parkmöglichkeiten direkt an der Halle vorhanden sind, aber in ausreichender Anzahl in unmittelbarer Umgebung zum Veranstaltungsort! Wer den ÖPNV nutzen will, bitte die BushaltestelleBernau, Am Forum“ verwenden.