Probetraining

DU HAST INTERESSE AN EINEM PROBETRAINING BEI FSV BERNAU? DANN SOLLTEST DU DIR DEN NACHFOLGENDEN TEXT AUFMERKSAM DURCHLESEN.

Der Weg zum Fußballer ist lang und hart. Nicht nur, dass man sich täglich in Training und im Wettkampf mit den Besten messen muss. Bei uns wird zusätzlich großer Wert darauf gelegt, Schule bzw. Berufsausbildung mit Disziplin und Fleiß zu bewältigen und abzuschließen. Unsere Nachwuchsmannschaften trainieren 2-3 Mal die Woche, zusätzlich kommen noch Meisterschaftsspiele, Leistungsvergleiche und Turniere hinzu. Das bedeutet einen hohen zeitlichen Aufwand und Organisation. Wenn du bereit bist diesen Weg zu gehen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Folgendes solltest du beachten:

• Bewerbungsformular vollständig ausfüllen und vom Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen
  • Vereinsbestätigung vom Heimatverein unterschreiben lassen (ohne diese ist die Teilnahme am Training nicht möglich!)

Die Formulare findest du weiter unten als Download. Bewerbungen nimmt unser Nachwuchsleiter Tom Heidemeier per Mail unter nachwuchsleiter@fsvbernau.de an sowie kannst du das Bewerbungsformular und die Genehmigung von deinem Heimatverein uns per Post unter

FSV Bernau
– Nachwuchsabteilung –
Johann-Friedrich-A.-Borsig Str. 13
16321 Bernau

zukommen lassen.

Unsere Nachwuchstrainer sind sehr intensiv im und um den Trainings- sowie Ligaspielbetrieb eingebunden, daher richte dein Interesse rechtzeitig an unseren Nachwuchsleiter Tom Heidemeier. Nach Überprüfung deiner Anfrage werden wir dir in einer schriftlichen Einladung per E-Mail den genauen Trainingstermin oder bei kurzfristigen Entscheidungen per Telefon mündlich mitteilen.