Stadion & Tickets

Stadion Rehberge

Der FSV Bernau ist ein sehr ambitionierter Fußballverein der Region, der neben den einzelnen Mannschaften auch viel in die Infrastruktur und somit in die Zukunft investiert. Ein modernes Vereinsheim und zwei vereinseigene Naturrasenplätze stehen dabei für den Ligaspiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung. Auf dem Hauptplatz finden dabei vorwiegend die Ligaspiele der ersten Männermannschaft statt. Die zweite Mannschaft sowie die Jugendmannschaften nutzen den Nebenplatz der Vereinsanlage. Ein angrenzender städtischer Kunstrasenplatz rundet die optimalen Fußballsportbedingungen, der nach modernsten Standards im November 2016 errichtet wurde, ab. Der FSV Bernau achtet nicht nur auf einen erfolgreichen Sportverlauf seiner Mannschaften sondern ist ökologischer Vorreiter in Bezug auf die Reduzierung des schädlichen Treibhausgases CO². Das im Jahr 2007 fertiggestellte Vereinshaus wird mittels Erdwärme beheizt und leistet damit einen Beitrag für ein besseres Wohnen in der Hussitenstadt.

FAKTEN ZUM VEREINSHEIM

Bauzeit: 2003 bis 2021
Kabinenanzahl: 7
Arztzimmer / Physioraum: 1
Vereinsraum: 1
Parkplätze: 200 Stellflächen, davon 100 befestige Parkplätze rund um das Stadion Rehberge
Besonderheit: COneutrale Beheizung Vereinsheim durch Geothermie

HAUPTPLATZ STADION REHBERGE

FAKTEN ZUM HAUPTPLATZ

Kapazit: 4500 Plätze, davon 200 Sitzplätze, 3 überdachte Rollstuhlplätze
Bauzeit: 1998 bis 2000
Untergrund: Naturrasen
Spielfläche: 102 x 72 m
Flutlicht: 500 LUX

NEBENPLATZ STADION REHBERGE

FAKTEN ZUM HAUPTPLATZ

Kapazit: 500 Plätze
Bauzeit: 2005 bis 2006
Untergrund: Naturrasen
Spielfläche: 100 x 70 m
Flutlicht: 500 LUX

STADIONORDNUNG

Zu jedem Fußballspiel gehören Regeln. Auch beim Stadionbesuch gibt es Regeln, die es zu beachten gilt. Hier könnt ihr euch die Stadionordnung des Stadion Rehberge downloaden und einlesen. Tragt mit dazu bei, dass der Besuch im Stadion Rehberge für jeden Fan ein ganz besonderes Erlebnis wird

EINTRITTSPREISE SAISON 2023/2024

Stehplätze und Sitzplätze (*): 5,00 Euro
ermäßigt für Studenten, Rentner, Zivil- / Wehrdienstleistende, Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahre: 3,00 Euro
Kinder bis 6 Jahre: FREI
FSV Vereinsmitglieder: FREI

(*) Topzuschlag bei Spitzenspiel möglich

TICKETVERKAUF IN DER SAISON 2023/2024

Eintrittskarten zum jeweiligen Spiel sind an der Stadionkasse erhältlich.
Einen Kartenvorverkauf für die Heimspiele des FSV bieten wir im Moment noch nicht an.