Partner werden

WERDEN SIE PARTNER VOM FSV BERNAU

Der Verein erfreut sich weit über die Grenzen der Region Barnims und dem Land Brandenburgs hinaus immer größer werdender Beliebtheit. Die Mitgliederzahl wuchs zur Saison 2023/2024 auf mehr als 450. Mit der Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH erweiterte ein langjähriger Partner sein Engagement und begleitet den Fußballsportverein als Trikotsponsor der 1.-Männer-Mannschaft. Auch viele andere Partner stehen dem FSV Bernau künftig weiter zur Seite.

Trainingsauftakt Saison 2016/2017

WAS BRINGT EIN FUSSBALL-ENGAGEMENT

„Alles, was ich über Moral und Pflicht weiß, verdanke ich dem Fußball.“, sagte einst der französische Philosoph und Literaturnobelpreisträger Albert Camus. Für viele Personen ist der Fußball eine Ersatzreligion, denn sie unterstützen ihren Verein bedingungslos. Spiele der eigenen Mannschaft lösen große Emotionen aus, von Freude bei Siegen über Aufregung bei falschen Schiedsrichterentscheidungen bis zu großer Trauer bei Niederlagen. Sponsoring im Fußball eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich in kommunikativer Hinsicht vom eigenen Wettbewerber abzuheben, um damit eine Steigerung der Wahrnehmung sowie Verbreitung der Markenbotschaft in Ziel- und Anspruchsgruppen zu erreichen.

Eine branchenexklusive Präsenz des kommunizierenden Unternehmens mit seinen Marken leistet Hauptsponsorship im Verein. Durch diese Art der Kommunikation hindert es den Wettbewerbern an eine erfolgreiche Me-too Positionierung. 90% der Bevölkerung missbilligen eine typische Unterbrecherwerbung. Im Gegensatz dazu finden die Sponsoren als Unterstützer der Vereine eine breite Anhängerschaft bei den Fußballbegeisterten, so dass sie als Sympathieträger befürwortet werden. Fußball ist eine Herzenssache und Sponsoren sind dabei ein fester Bestandteil. Fans und Verein vermischen sich gedanklich und emotional, so manifestiert sich das Sponsorenbranding zur integralen Komponente des Kundenalltags. Dies stützt die maßgeblich gesteigerten Sympathiewerte der Marken im Umfeld des Fußballsports.

Ergreifen Sie die Gelegenheit, um die besondere Emotionalität im Stadion Bernau-Rehberge für Ihr Unternehmen zu nutzen. Ob als Werbepartner, Gast oder Fan – seien Sie dabei, wenn der FSV Bernau um die nächsten Punkte in der Liga kämpft, und verfolgen Sie die Spiele von den besten Plätzen unseres Stadions aus.
Gerne möchten wir die exklusiven Bereiche wie auch die attraktiven Werbemöglichkeiten im Stadion unverbindlich und persönlich vorstellen. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in der Sponsorenfamilie vom FSV Bernau begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Fragen sehr gern zur Verfügung.

FSV Bernau e. V.
Johann-Friedrich-A.-Borsig-Str. 13