Medieninformationen

Allgemeines

Der FSV Bernau arbeitet mit eigenen und auch fremden Medien sowie externen Medienpartner zusammen. Auf der Seite geben wir Ihnen einen Überblick über Reichweite und Umfang der einzelnen Medienpartner. Wie, Wo und in welcher Art und auf welchen Kommunikationsmitteln der FSV Bernau erreich- und sichtbar ist.

EIGENE MEDIENKANÄLE FSV BERNAU

Der FSV Bernau erreicht mit seinen medialen Kommunikationswegen mehrere tausende Leser, Fans und Besucher. Der größte Fußballverein der Stadt Bernau bei Berlin nutzt dabei neben der eigenen Website ebenfalls die Social Media Kanäle. Facebook, Instagram und ebenfalls der sehr junge FSV-TV youtube Kanal ist aus der Fangemeinde nicht mehr wegzudenken.

Zugriffszahlen: knapp 4.000 Besucher pro Monat

• Visits: mehr als 10.000 pro Monat
  • Unique Users: ca. 2.000 pro Monat
  • Mehr als 2.000 User pro Monat, die über den FSV Bernau reden. Zum Hussitencup – das größte Hallenmasters der Region – erreicht der Verein mehr als 20.000 User pro Monat