WEIHNACHTSFEIER
MIT SPECIAL GUEST

Am vergangenen Wochenende fand nach zweijähriger Pause endlich wieder eine Weihnachtsfeier beim FSV statt. Natürlich boten sich hierfür die neugestalteten Räumlichkeiten in der COMPULAN-ARENA an.

Neben den Vereinsmitgliedern waren auch einige Gäste der Einladung des Vereins gefolgt, so z.B unser Bürgermeister André Stahl.

Doch was wäre eine solche Feier ohne einen ganz besonderen Special Guest? In diesem Falle war es NICHT der Weihnachtsmann, sondern Bundesligaprofi Luca Netz von Borussia Mönchengladbach. Der19 jährige Wandlitzer hat mittlerweile 42 Bundesligaspiele und fünf Einsätze für die U21 Nationalmannschaft absolviert, und am Samstag führte in sein Weg zurück zu den Wurzeln. Beim FSV Bernau begann Luca 2009 seinen fussballerischen Weg, der ihn über Hertha BSC an den Niederrhein führte. Zuletzt wurde er vom DFB mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet. Lieber Luca, vielen Dank für Deinen Besuch, behalte Deine sympathische, bodenständige Art und gehe Deinen Weg genauso weiter. Hier in Rehberge bist Du als Teil der FSV-FAMILIE jederzeit herzlich willkommen.

Der Abend in Rehberge nahm wie erwartet einen feierlich-fröhlichen Verlauf, und stimmte die anwesenden Gäste auf die „heiße Phase“ der Weihnachtszeit ein.

Der FSV Bernau wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren eine schöne Weihnachtszeit! (sm)

#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#compulanarena