Vereinsausflug am 30.09.2023 zu
HERTHA BSC vs. FC St. Pauli

Knapp 50 Trainer, Spieler, Funktionäre und Freunde des FSV Bernau lud der Vorstand am vergangenen Samstag zum Spiel von Hertha BSC gegen den FC St. Pauli ein. Gemeinsam ging es vom Bahnhof Bernau mit dem Zug in die Hauptstadt. Bereits auf der Fahrt war die Stimmung großartig und feucht-fröhlich.

Von richtig tollen Plätzen im Unterrang aus, wurde dann dieses rasante Topspiel verfolgt, von dem einen mehr, und von dem anderen weniger 😅 Während unsere Hertha-Fans im Verein mitgezittert haben, wollten die Union-Anhänger schon mal die Route nach Charlottenburg testen. Der vereinzelte Kölner hatte die Möglichkeit, sich an Zweitliga-Luft zu gewöhnen.

Der Ausflug hat allen Beteiligten riesigen Spaß bereitet und war ein voller Erfolg in Sachen „Vereinsklima“.

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an unseren Vorstand, der das ermöglicht hat.

#vereinsausflug#wirsindeinteam#fsvbernau#blauweiß#fussballistunsereleidenschaft#fussballistunserleben