Unsere E2 gewinnt auswärts
bei RW Werneuchen

SV Rot-Weiß Werneuchen ll vs. FSV Bernau ll 1:3

Nach einem kurzen heftigen Regenschauer beim Aufwärmprogramm, starteten die jungen Fußballer durchnässt ins Spiel.

Die Bernauer erzielten gleich in den ersten 5 Minuten zwei Tore. Die wichtigen Doppelpässe und die Torzielstrebigkeit lies dann jedoch nach. Etwas schläfrig und ohne die gewohnte Leidenschaft versuchten Sie den Spielstand zu halten. Kurz vor der Halbzeit gelang den Werneuchner jedoch noch der verdiente Anschlusstreffer.

Besser starteten die Bernauer Jungs dann in die 2. Halbzeit des Spiels. Jedoch auch Werneuchen trat durch ihren Anschlusstreffer noch motivierter an. Ein kämpferisches Spiel startete. So kam es zu einem Foul auf der Bernauer Strafraumgrenze, woraufhin der Schiedsrichter auf den Neunmeterpunkt zeigte. Ole, der Torhüter der Bernauer konnten diesen jedoch parieren. Die Bernauer jetzt noch motivierter die Führung nicht aus der Hand zu geben, gelang es nun immer wieder Angriffe auf das gegnerische Tor zu starten, jedoch zunächst ohne Erfolgsabschluss. Erst kurz vor Ende gelang ihnen noch ein weiteres Tor zum Endstand.

Die Siegesserie der Bernauer geht also weiter.

Am Mittwoch den 29.03.2023 um 17.30 Uhr findet das Nachholspiel in Lobetal statt.

Vielen Dank an die SV R/W Werneuchen Abteilung Fussball für dieses kämpferische und dennoch faire Spiel und auch einen Dank an die gute Leistung des Schiedsrichters.

#fussballinbrandenburg#ejugend#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin