U19 verdienter Sieg gegen SV Grün-Weiss Brieselang

FSV Bernau U19 – SV Grün-Weiss Brieselang 4-1

Am letzten Samstag trafen unsere Jungs bei perfektem Fußballwetter auf die Mannschaft des SV Grün-Weiß Brieselang.

Die Partie begann sehr zerfahren und bereits in der 13. Minute kam es zum Foulelfmeter für Bernau, welchen @kai_nm_ jedoch bedauerlicherweise verschoss. Die darauffolgende Ecke konnte @tomdermoench allerdings nach hervorragender Hereingabe von @_fx.lix einköpfen. Mit der 1:0 Führung ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte gestaltete sich relativ chancenarm, bis @lorenz.slz in der 67. Minute nach schöner Kombination auf der rechten Seite den Ball über den linken Innenpfosten im Tor unterbringen konnte. Die Schlussphase gestaltete sich hitzig, zuerst konnte @laxri._ in der 80. Minute nach überragendem Pass von @kalle.gml zum 3:1 einlupfen, daraufhin folgten in den Folgeminuten 2 Platzverweise für Brieselang. Den Schlusspunkt setzte dann @kai_nm_ mit einem eiskalten Abschluss in der 86. Minute.

Am Ende steht ein 4:1 Heimsieg und hochverdiente 3 Punkte für unsere U19. Die kommende Woche gilt der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen Oranienburg.