U19 siegt verdient
gegen SG Bornim

A-Junioren Brandenburgliga, 6. Spieltag

FSV U19 – SG BORNIM 2-0

Einen überzeugenden und verdienten Heimsieg fuhr am Samstagvormittag auf dem Kunstrasenplatz ein. Gegen den amtierenden Landesmeister zeigten die Töpfer-Schützlinge ein starkes Spiel. Einzig die Chancenverwertung war erneut ausbaufähig. Beste Möglichkeiten blieben ungenutzt, sogar einen Elfmeter konnte man nicht im Bornimer Gehäuse unterbringen. Glücklicherweise behielt Ousmane nach einer guten halben Stunde die Nerven, und schob zur 1-0 Führung ein.

Auch im zweiten Durchgang waren die Jungs aus Bernau die deutlich bessere Mannschaft und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Doch es dauerte bis zur 78. Spielminute, bis Kapitän Luca eine Ecke von Bèla zum 2-0 per Kopf ins Netz wuchtete. Damit war die Partie entschieden, denn von Bornim gab es kein Aufbäumen mehr.

Nach den teilweise sehr unglücklichen Niederlagen in den letzten Partien, zeigte die Mannschaft eine starke Reaktion.

Weiter geht es kommenden Samstag um 11.09 Uhr, auswärts Beim Oranienburger FC Eintracht. (SM)

💙 WIR SIND EIN TEAM 🤍

Zemke Autohaus Bernau GmbH

#u19#ajugend#brandenburgliga#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin