U19 mit sensationellen Endspurt
gegen BSG Stahl Brandenburg

A-JUGEND BRANDENBURGLIGA 10. SPIELTAG

FSV U19 – BSG STAHL BRANDENBURG 4-2

Auf dem Kunstrasenplatz in Rehberge gingen die Töpfer-Schützlinge durch Hannes früh in Führung (12.), und das vollkommen verdient. In der Folge ließen die Jungs jedoch erneut zu vieie Torchancen liegen, und verpassten dadurch, das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
So kam es, wie es kommen musste, in der 39. traf Stahl im Anschluss an einen Eckball per Kopf zum schmeichelhaften Ausgleich.

Im zweiten Durchgang war der FSV erneut die überlegene Mannschaft, aber erneut wurden teils beste Möglichkeiten ausgelassen. Und erneut bestraften die Havelstädter diese Nachlässigkeit und nutzten in der 70. Minute einen kapitalen Schnitzer zur mehr als unverdienten Führung. Doch die FSV-Youngster, die erneut den Ausfall mehrerer verletzte oder erkrankte Stammspieler zu verkraften hatten, wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und gaben nochmal richtig Gas. Fabio war es dann, der sechs Minuten vor Schluss einfach mal abzog und die Kugel klatschte vom Innenpfosten ins Netz, 2-2! Nur zwei Minuten später tankte sich Hannes rechts in den Strafraum rein, und Bela schloss den Angriff zum 3-2 Führungstreffer ab. Wiederum nur zwei Minuten später wurde Hannes im Strafraum zu Fall gebracht, und den fälligen Elfmeter
verwandelte eiskalt zum 4-2 Endstand. Holprig, aber verdient und mit viel Moral blieben die Punkte in Bernau. (SM)

WIR SIND EIN TEAM! 💙🤍

Zemke Autohaus Bernau GmbH

#ajugend #U19 #Brandenburgliga #fsvbernau #wirsindeinteam #blauweiß #wirsindbernau #fussballliebe

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen