U19 im Viertelfinale
beim Landespokal

FSV Bernau – SV Falkensee/Finkenkrug 4-2 (4-0)

Verdient, aber am Ende mit mehr Mühe als nötig, zieht unsere U19 ins Viertelfinale ein, wo am 16.04. der FC Schwedt Gastgeber sein wird.

Die Jungs von Trainer Kyrian Rißmann starteten vor fast 100 Zuschauern furios in dieses Spiel. Vom Anpfiff weg bestimmte Bernau die Partie, und bereits nach vier Minuten netzte Lauri zur Führung ein. Auch in der Folge hatten die Jungs alles im Griff, und so erhöhte Kai nach 25 Minuten auf 2-0. Nur drei Minuten später traf Luca zum 3-0, und weitere drei Minuten später wurde Flexi im Strafraum gelegt, Nico verwandelte souverän zum 4-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Die Gäste erwischten dann einen perfekten Start in den zweiten Durchgang. 4-1 (50.) und 4-2 (54.) in kürzester Zeit. Doch unsere Jungs schüttelten sich nur kurz, und überstanden die Drangperiode der Gäste letztlich ohne weiteren Gegentreffer. Am Ende konnte man einen verdienten 4-2 feiern, im Viertelfinale wartet der FC Schwedt.

Das nächste Ligaspiel findet am kommenden Sonntag um 11.30 Uhr in Strausberg statt.