U19 Brandenburgliga
Wilder ritt gegen Oranienburger FC

Brandenburgliga (04.06.2023)

FSV U19 – Oranienburger FC Eintracht 4-3

EIn munteres Offensivspektakel sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Hussitenplatz der COMPULAN-ARENA. Nach einer starken und sehr souverän gestalteten ersten Hälfte, gingen die FSV-Youngster mit einer hochverdienten 1-0 Führung in die Pause, wobei diese Führung durchaus deutlicher hätte ausfallen müssen. Leider blieb es beim sehenswerten Treffer von Hannes.

Direkt nach der Pause erhöhte Eike auf 2-0, weitere 10 Minuten später traf Paul zum 3-0, und alle im Stadion dachten, dass das einseitige Spiel damit bereits entschieden war. Doch die Oranienburger, die noch nicht alle Abstiegssorgen los sind, kamen zum 3-1, allerdings aus sehr stark abseitsverdächtiger Position. Fünf Minuten später fiel dann der Anschlusstreffer, und wiederum fünf Minuten danach gar der Ausgleich. Innerhalb von nur neun Minuten machten die Gäste aus einem 0-3 ein 3-3. Doch dieses wilde Spiel hatte noch eine weitere Wende zu bieten. In Minute 78 wird Eike im Strafraum zu Fall gebracht, und Nico verwandelte den fälligen Strafstoß eiskalt zum 4-3 Siegtreffer.

Ein sehr unterhaltsames Fußballspiel bei bestem Wetter auf einem wunderbaren Platz, Fußballherz, was willst Du mehr?

Das letzte Heimspiel dieser Saison findet am kommenden Samstag um 11.00 Uhr auf dem Hussitenplatz statt.

Vor dem Anpfiff hielten Mannschaften und Zuschauer eine Gedenkminute für den 15 jährigen Paul vom JFC Berlin ab, der bei einem Turnier in Frankfurt tödliche Verletzungen erlitten hat. Der FSV Bernau spricht den Angehörigen und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus.

#ajugend#u19#brandenburgliga#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin#fussballinbrandenburg#fussballistunsereleidenschaft#nachwuchsausbildung