U19 Brandenburgliga 7. Spieltag
Auswärtssieg beim Oranienburger FC

ORANIENBURGER FC – FSV BERNAU 1-4

Wie bereits am vorherigen Wochenende, zeigten unsere A-Junioren eine sehr reife, überzeugende Leistung. Mit einem hochverdienten 4-1 Sieg sicherte man sich nicht nur mit dem ersten Auswärtssieg drei Punkte, sondern es gelang zudem die Revanche für die unglückliche Last-Minute Niederlage im Pokalspiel vor wenigen Wochen.

Die Jungs zeigten streckenweise tolle,schnelle Kombinationen, es fehlte nur der letzte Zug zum Tor. Den Bann brach dann Henning nach einer Viertelstunde. Er war es auch, der in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das 2-0 erzielte.

Auch nach dem Seitenwechsel waren unsere Mannen die klar bessere Mannschaft und der bärenstarke Ousmane legte erst Paule perfekt das 3-0 und erzielte den vierten Treffer selber.

Der Treffer zum 1-4 in der Schlussminute war dann lediglich Ergebniskosmetik, der 4-1 Sieg für den FSV war mehr als verdient und hätte auch deutlicher ausfallen können. (SM)

Zemke Autohaus Bernau GmbH

#ajugend#U19#Brandenburgliga#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau