U19 Brandenburgliga 1. Spieltag
Gelungener Start in die Saison

FSV U19 – FSV BABELSBERG 74 3-0 (1-0)

Zum ersten Spiel der neuen Brandenburgligasaison empfing unsere U19 die Jungs von Babelsberg 74. Bei allerfeinstem Fussballwetter boten die Töpfer-Schützlinge von Beginn an Einbahnstraßenfussball. Doch 74 wehrte sich tapfer und die Chancenverwertung war lange Zeit ausbaufähig. Doch mit dem Halbzeitpfiff konnte Henning eine sehenswerte Kombination über Eike zur überfälligen Führung abschließen.

Auch im zweiten Durchgang änderte sich nichts an der Überlegenheit der Jungs in weiß und blau. Ballsicher und geduldig spielten sie ihr Spiel souverän herunter, nach einer guten Stunde erhöhte Paul auf 2-0, ehe Ousmane sehenswert zum 3-0 Endstand verwertete. Verdienter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können.

Kommenden Samstag geht es zu Fortuna Babelsberg, eine Woche später wird der „Babelsberg-Dreier“ mit dem Topspiel beim Regionalligaabsteiger Babelsberg 03 komplettiert.(mrs)

www.zemke.de

#u19#brandenburgliga#fussballinbrandenburg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin