U17 Regionalliga
Punktet mit Leidenschaft und Wille

U17 Regionalliga, 12. Spieltag

FSV Bernau U17-Hallescher FC U17 1-1 (1-0)

Bis tief in die Nachspielzeit behaupteten unsere Jungs ihre frühe Führung aus der 16. Minute durch ein Hallenser Eigentor. Dabei zeigten die Schützlinge von Thorsten Miethe eine sehr engagierte, gute Leistung, und führte lange Zeit nicht unverdient. Leidenschaft, Mut, Wille, Leben im Team und ein ständiges „Pushen“ untereinander konnten die 50 Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Rehberge feststellen. Dabei musste der Trainer neben dem Langzeitverletzten Kapitän Casey auch Innenverteidiger Luca (Rot in der U19) ersetzen. Die Mannschaft warf alles in den Ring und zeigte ein gutes Regionalligaspiel. Der HFC, selbst noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt, fand kein Mittel gegen die starke FSV-Defensive. So musste ein Elfmeter in der 80+3 für den Ausgleich herhalten. Einer der vielen langen Bälle von Halle flog in den FSV-Strafraum, wo ein HFC-Spieler zu Fall kommt, und der sehr gute Schiedsrichter Sebastian Werner zeigte zurecht auf den Punkt. Philipp konnte den Elfmeter noch abwehren, war aber gegen den Nachschuss machtlos. Schade, denn die starke Bernauer Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt.

Nach der Pause am Osterwochenende, reist das Team am 15.04. zum FC Energie Cottbus.

#bjugend#regionalliganordost#fsvbernau#wirsindeinteam#wirsindbernau#blauweiß#bernaubeiberlin#fussballliebe