U17 Regionalliga 7. Spieltag
GEBRAUCHTER TAG FÜR B-JUNIOREN

FSV Bernau-1. FC Magdeburg 0-2 (0-1)

Im Heimspiel gegen Magdeburg mussten unsere Jungs eine bittere, aber völlig verdiente Niederlage hinnehmen.

Die Wichtigkeit der Partie war allen vorher bewusst, schien das Team aber eher zu hemmen, als zu motivieren. Dazu kam der kurzfristige, krankheitsbedingte Ausfall von Innenverteidiger Ryan.

Die Hussitenstädter fanden vor ca. 120 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz nie wirklich ins Spiel, das frühe Gegentor, mehr als glücklich in der Entstehung, tat sein Übriges. Der nächste Schock dann in Minute 35, als man den Abwehrchef Luca Marschall verlor, der sich ohne Einwirkung vom Gegner am Knie verletzte.

Auch im zweiten Durchgang fehlte der Zug zum Tor, die wenigen Möglichkeiten wurden liegen gelassen, und ein individueller Fehler führte dann zum 0-2 und somit zur Entscheidung in der 72. Minute. Der gebrauchte Tag war perfekt.

Hinten raus fehlte der Glaube, der Wille und auch die Kreativität t, um das Spiel noch zu drehen. So wurde die schwächste Saisonleistung zurecht bestraft.

Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag, auswärts bei Babelsberg 03.