U17 Regionaliga
CHEMNITZ CALLING !!!!

Am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel für unser U17 Regionalligateam an.

Zu Gast im der COMPULAN-ARENA ist der Chemnitzer FC. Die Sachsen sind perfekt im die Saison gestartet, und belegen aktuell bei maximaler Punktausbeute Rang 3. Dennoch gehen unsere Jungs, die mit drei Punkten auf Platz rangieren, alles andere als chancenlos in dieses Spiel. Während die Bernauer bisher mit Tennis Borussia Berlin, RB Leipzig, Dynamo Dresden und zuletzt dem 1. FC Union ausschließlich Hochkarätern gegenüber stand, war das Programm der Chemnitzer Jungs zumindest auf dem Papier ein wenig machbarer. Die Mannschaft vom Trainerteam T. Miethe und D. Birjukow möchte am Samstag den nächsten wichtigen Dreier einfahren. Wir sind gespannt und drücken die Daumen! Anstoss auf dem Hussitenplatz ist um 12.30 Uhr.

Bereits um 10.00 Uhr empfängt unsere mit drei Siegen in vier Spielen glänzend gestartet U15 in der Brandenburgliga die SG Rot-Weiß Neuenhagen. Gegen das aktuelle Schlusslicht der Tabelle möchten die Schützlinge von Benny Stöß ihr Punktekonto weiter aufstocken.

Spielbeginn auf dem Steintorplatz ist um 10.30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Chemnitzer FC

#fsvbernau#fussball#bjugend#u17regionalliga#chemnitzerfc#fussballliebe#fussballverbindet