U15 im Trainingslager
auf Usedom

Um sich optimal auf die anstehende Brandenburgligasaison vorzubereiten, startete die U15 des FSV am Montag (21.08.2023) ins Trainingslager auf die Insel Usedom.

Der zurückgekehrte Trainer Marcel Fischer, unterstützt von Co Stefan Langner und U13 Coach Sebastian Schenk, bezog mit seinem Team im Jugendferienpark und Europäische Begegnungsstätte der Sportjugend Berlin im wunderschönen Seebad Ahlbeck Quartier.

Im Anschluss daran folgte sogleich das erste Training. Die Einheiten finden auf dem perfekt präparierten Sportplatz des SV Ückeritz statt. Vielen Dank an SV Ostseebad Ückeritz e.V

Noch bis zum Freitag werden sich Mannschaft und Trainer gemeinsam die Grundlagen für eine erfolgreiche Spielzeit erarbeiten. (mrs)

#u15#trainingslager#usedom#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin#fussballinbrandenburg#brandenburgliga