U15 Brandenburgliga
Niederlage in Luckenwalde

FSV 63 Luckenwalde – FSV Bernau U15 2-0 (1-0)

Mit 2 Siegen gut in die Meisterrunde gestartet, hieß am letzten Samstag, 01.04.2023, unser Gegner FSV 63 Luckenwalde. Beide Mannschaften versuchten sich auf nassen Rasen in einfachem Fußball. Kombinationsfußball war auf beiden Seiten eher selten und so spielte sich vieles zwischen den Strafräumen ab. Eine an Torchancen arme 1.Halbzeit wurde durch eine Unachtsamkeit eiskalt von Luckenwalde zum 1-0 genutzt. Mit Beginn der 2.Halbzeit versuchte unsere Mannschaft vieles. Engagement und Wille waren da, aber es fehlte die Entschlossenheit und Mut heute hier noch was mitzunehmen. Ein berechtigter Elfmeter führte zum 2-0. Nun war die Konzentration und der Siegeswille dahin. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware und so blieb es beim 2-0.

Nun gehen wir in die Osterferien und fahren am 15.4.23 zum Pokalspiel zur SPG Optik Rathenow/ Premnitz.

#fussballinbrandenburg#cjugend#u15#brandenburgliga#fsvbernau#wirsindeinteam#wirsindbernau#blauweiß#bernaubeiberlin#fussballliebe