U15 Brandenburgliga 3.Spieltag
Derbysieg trotz schwacher Leistung

FSV Bernau U15 – FV Preussen Eberswalde 2-1 (2:0)

Im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison, nachdem man unter der Woche schon den FC Strausberg auf heimischen Boden in Bernau verdient schlug, besiegte man trotz schwacher Leistung den Konkurrenten aus der Kreisstadt und ließ die drei Punkte in Rehberge. Dank einer starken Torwartleistung von Lucas und einer effektiveren Chancenverwertung als der Gegner gingen wir in einem am Ende hektisch gewordenen Spiel als glücklicher Sieger vom Platz. Spielerisch und im Defensivverhalten darf und muss aber noch ordentlich nachgebessert werden. So aber konnten wir das im Anschluss geplante Teamevent, Besuch des Bundesligaspiels Hertha BSC Berlin vs. Bayer Leverkusen, mit guter Laune angehen und hatten einen super Nachmittag als Team.

Am Samstag, 17.09.2022, ist unsere U15 zu Gast bei FC Schwedt 02.