U14 unterliegt

C Junioren Landesklasse Nord

Platzierungsrunde, 5. Spieltag

FSV Bernau U14-GW Brieselang 2-4

Am Sonntagmittag traf unsere U14 in Rehberge auf die Gäste von GW Brieselang. Die Schützlinge von Renè Ziemann traten mit 7 Spieler aus der D-Jungend an, und zeigten eine richtig gute, engagierte Leistung. Und das, obwohl die Gäste einen Blitzstart erwischten, und bereits in der ersten Spielminute in Führung gingen. Doch unsere Mädels und Jungs schüttelten sich kurz, und fanden dann gut ins Spiel hinein. Mitten in diese erste Drangphase des FSV u.a. mit einem Lattenknaller von Nils, konterte Brieselang eiskalt zum 0-2. Doch nur vier Minuten später setzte sich Nils mit Geschick auf der rechten Seite durch und seine flache Hereingabe nutzte Jayden zum Anschlusstreffer. Trotz sehr engagierter Leistung dieser sehr jungen Truppe, die Brieselang auf Augenhöhe begegnete, konnte GW noch vor der Pause auf 1-3 erhöhen.

Auch nach dem Wechsel dasselbe Bild. Mutige FSV-SpielerInnen kämpften um jeden Ball, und erneut war es Jayden, der den Ball im Tor der Gäste unterbringen konnte. Einige noch gute Chancen, aber mehr Zählbares sollte leider für Bernau nicht mehr dazukommen. Vielmehr konterten die fairen, sympathischen Gäste mehrfach gefährlich Richtung FSV-Tor, und einen davon verwandelten sie zum glücklichen 2-4 Endstand.

Kompliment an unser mega junges Team. Das habt ihr richtig gut gemacht.