U13 Landesliga 1. Spieltag
U13 siegt mit toller Moral

FSV U13 – PREUSSEN EBERSWALDE U13 2-1

Zum Start in die neue Saison am letzten Samstag (01.09.2023) konnte unsere U13 den ewigen Kontrahenten aus Eberswalde letztlich verdient besiegen. Die Partie wurde im Modus 3 x 25 Minuten gespielt, wobei jedes Drittel für sich gewertet wird.

Im ersten Durchgang waren unsere Boys in blue noch nicht so richtig wach, und so konnten die Preussen das Drittel verdient mit 2-1 für sich entscheiden. Auch im zweiten Abschnitt führten die Gäste lange mit 2-1, ehe die, in Abwesenheit von Chefcoach Basti, von Co-Trainer Sven gecoachten Jungs zeigten, was in ihnen steckt. Mit Moral und Können drehten sie das 2. Drittel noch in einen 4-2 Sieg, ehe sie im Schlussabschnitt die Gäste an die Wand spielten und mit sage und schreibe 9-0 förmlich überrannten.

Am Ende steht im Zählmodus ein 2-1 (1-2, 4-2, 9-0). (mrs)

EDS Lange Anlagenbau GmbH

#landesliga#d1#djunioren#u13#fussballinbrandenburg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin#nachwuchskicker#fussballistunsereleidenschaft