U13 Budenzauber
in der Erich-Wünsch-Halle

Nico’s Autoservice Cup 2024 🏆

Am Sonntagmorgen lud unsere U13 zum Hallenspektakel um den Nico’s Autoservice Cup in die Erich-Wünsch-Halle.

Die zahlreichen Besucher bekamen neben tollen Derbys auch zwei Teams mit einer weiteren Anreise zu sehen, nämlich unsere guten Freundin Silke mit ihrem Güstrower SC 09 und die Sportschüler vom 1.FC Frankfurt/Oder

In der Gruppe A startete unser FSV TEAM WEISS stark ins Turnier mit einem 2-2 gegen Frankfurt und einem klaren 4-2 Sieg gegen Güstrow. Zum Abschluss gab es ein 3-0 gegen den FSV Basdorf, was am Ende punktgleich mit Frankfurt zum zweiten Platz in der Gruppe reichte.

TEAM BLAU düpierte RW Schönow mit 8-1 und Einheit Zepernick 9-0, verlor dazwischen allerdings unglücklich mit 1-2 gegen TSG Einheit Bernau. Die beiden Kantersiege beförderten das Team punktgleich mit Einheit Bernau und Schönow auf Platz 1 in der Gruppe.

Im ersten Halbfinale zerlegte Frankfurt Einheit Bernau mit sage und schreibe 11-0. BLAU gegen WEISS hieß es im 2. Semifinale, und TEAM WEISS gewann mit 7-2.

Im Spiel um Platz 3 war bei BLAU die Luft raus, 1-5 unterlag man dem Stadtrivalen vom Wasserturm.

Das Endspiel war dann eine sehr eindeutige Sache, denn der 1. FC Frankfurt spielte ab dem 2. Gruppenspiel auf seinem eigenen Planeten. 8-1 hieß es am Ende für die Oderstädter.

18 Spiele, 106 Tore, mit Lilly und Elias zwei ganz tolle SchiedsrichterInnen…das Turnier war ein voller Erfolg.

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmal an:

🙏 Frank Vollmann von Nico’s Autoservice

🙏Monique Krause, die das Kampfgericht grandios leitete.

🙏 unsere Eltern, die für ein sensationelles Catering-Angebot gesorgt haben.

1.FC Frankfurt E.V. e.V. / TSG Einheit Bernau e.V. / Güstrower SC 09 / BSV Rot Weiß Schönow / FSV Basdorf / SG Einheit Zepernick