U12 STARTET ERFOLGREICH
IN DIE RÜCKRUNDE

Landesliga

FSV Bernau U12-FC Strausberg II 4-0

Im ersten Spiel der neu eingeteilten Staffeln, begrüßte unsere U12 das Team vom FC Strausberg II. Im Gegensatz zum ersten Halbjahr spielen die Jungs nicht mehr im Twin- sondern im Einfachmodus.

Von Beginn an zeigten die weiß-blauen Jungs sehr ansehnlichen Fussball. Der Ball rollte gut durch die eigenen Reihen, man „vergaß“ nur mitunter Tore zu schiessen. Die ersten 15 Minuten gingen mit 4-1 an den FSV, der zweite Abschnitt mit 4-0. In der offiziellen Zählweise stand es zur Halbzeit somit 2-0.

Auch in Folge setzte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer sehr gut um, und erspielte sich gegen einen fairen, nie aufsteckenden Gegner Chance um Chance. Fünfmal konnten die Bernauer Jungs jubeln, der sehr gute Torhüter der Gäste verhinderte eine Vielzahl weiterer Treffer. Und auch im letzten Viertel änderte sich das Bild nicht, Bernau spielte toll Fussball, der FCS verteidigte leidenschaftlich. Auch hier hieß es am Ende 5-0.

Somit ging der Sieg offiziell mit 4-0 an den FSV Bernau. Das Gesamtergebnis aller Viertel lautet 18-1.

Ein gelungener Auftakt, jetzt heißt es volle Konzentration im Training und Vorbereitung auf das nächste Spiel am Sonnabend bei Preussen Eberswalde.

#fussballinbrandenburg#djugend#landesliga#fsvbernau#wirsindbernau#bernaubeiberlin#blauweiß#fussballliebe