U12 NICHT ZU STOPPEN
TURNIERSIEG BEIM OBI-CUP IN GÜSTROW

Eine sehr starke Vorstellung lieferte unsere U12 in der Barlachstadt Güstrow ab. Aufgrund kurzfristiger Absagen mehrerer Teams, wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Da Chefcoach Basti Schenk die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern leider nicht mit antreten konnte, wurde das Coaching zur „Familiensache“, da „Co“ Sven von seinem Sohn Luca aus der FSV U17 unterstützt wurde.

Mit tollem Fußball, Leidenschaft und enormer Willenskraft, konnten die ersten drei Spiele gewonnen werden:

FSV – SG PARCHIM 5-2

FSV – ROSTOCKER FC 4-0

FSV – GÜSTROWER SC 4-3

Es folgte eines von zwei „Endspielen“, wie sie vom Trainerteam bezeichnet wurden.

FSV – STAHL BRANDENBURG 3-1

Hier behielten die Jungs in hitziger Atmosphäre einen kühlen Kopf.

Es folgte ein deutliches 10-1 gegen Aufbau Boizenburg, und schlussendlich ging es gegen den starken SV WARNEMÜNDE im zweiten „Endspiel“ um den Turniersieg. In einem hochklassigen Spiel behielten die Jungs in blau und weiß letztlich auch hier mit 4-2 die Überhand.

6 Spiele, 6 Siege, 30-9 Tore ! Klasse Leistung Jungs!

Einzig bei den Einzelwertungen gingen wir „leer“ aus. Wobei auch ohne durch die blau-weiße Brille zu schauen, mindestens 4 unserer Spieler deutlich auffälliger agierten, als der zum besten Spieler gewählte Kicker von Stahl. Und „Kamikaze-Jonah“ NICHT zum besten Torwart zu wählen, ist schlichtweg ein Skandal 😉😅 ! Was Jonah abgeliefert hat, war einfach überragend!

Mit diesem Turnier endete für die U12 das Fußballjahr 2022.

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle insbesondere bei den Eltern für ihre grandiose Unterstützung im Laufe der Saison bedanken!

Die FSV U12 wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

#fussball#djugend#U12#hallenturnier#fsvbernau#blauweiß#wirsindbernau#wirsindeinteam