U12 MIT TRAUMSTART
IN DER HALLE

Endlich wieder Hallenturniere! Am Samstag begann für unsere U12 die Hallensaison mit einem Turnier bei RW Werneuchen.

12 Teams duellierten sich in zwei Gruppen im Hangar, und spielten in der Finalrunde im K.O.-System den Sieger aus.

Die Jungs in blau und weiß trafen in Ihrer Gruppe auf Hertha 23 Neutrebbin, den FC Neuenhagen, RW Hellersdorf und zwei Vertretungen des Gastgebers. MAKELLOS, trifft es wohl am besten, wenn man die Gruppenphase beschreiben möchte. 15-0 Tore, 15 Punkte. Mehr ging nicht.

Im Halbfinale wartete dann der FC Herrensee Strausberg und auch hier war man zunächst auf Siegkurs und führte 1-0. Leider ließen die Jungs vorne zuviel liegen, und kurz vor der Sirene kassierten wir das erste, und am Ende einzige, Gegentor des Turniers und mussten ins 9-Meter-Schießen. Dort waren Myky, Daimi und Julius souverän vom Punkt und Josh konnte ebenfalls einen Neuner parieren.

„Fiiiinale ohoooo“ also. Gegner? RW Werneuchen D1, bereits in der Gruppe unser Gegner, und wie im ersten Spiel gewannen die Hussitenstädter das Ding souverän mit 3-0!

Insgesamt ein mehr als verdienter Turniersieg, der noch garniert wurde mit den Auszeichnungen für Myky als bester Spieler und Torschützenkönig.

Ein großes Lob und Dankeschön an SV R/W Werneuchen Abteilung Fussball. Ein tolles, faires Turnier!

#fussball#fsvbernau#djugend#blauweiß#wirsindeinteam#fussballinbrandenburg