U12 DRITTER
ZUM ABSCHLUSS DER HALLENSAISON

Am Samstagvormittag stand das letzte Hallenturnier der Saison für unsere U12 an.

Zu Gast war man beim FSV Union Fürstenwalde. Bereits in den Gruppenspielen hatte man mit Eintracht Mahlsdorf, dem Lichtenrader BC und nicht zuletzt Tennis Borussia drei sehr starke Gegner aus der Hauptstadt vor der Brust. Zum Auftakt gewannen die weiß-blauen Jungs gegen LBC mit 4-0. Im zweiten Spiel traf man auf TeBe, den späteren Turniersieger. In einem wirklich hochklassigen U12-Spiel konnten die Bernauer nach einer taktischen Meisterleistung mit 1-0 gewinnen. Es sollte das einzige Spiel im Turnier sein, dass die Berliner nicht gewinnen konnten….

Zum Abschluss der Gruppe gab es ein 2-0 gegen Mahlsdorf. Maximale Punktzahl, 7-0 Tore, Platz 1!

Im Halbfinale ging es gegen Fortuna Biesdorf. Eigentlich unnötig mussten wir nach einem 2-2 ins Neunmeterschießen, das Spiel hätte man durchaus vorher entscheiden müssen. Aber dann wäre uns ein episches Neunmeterschießen entgangen. Jeweils FÜNF Schützen beider Mannschaften traten an, und sorgten für Heiterkeit in der Halle. Sage und schreibe 1-0 ging es aus. Neun von zehn Schützen verballerten, ein einziger traf, leider trug dieser ein grünes Trikot.

Nach dem Spiel haben Spieler und Trainer gemeinsam herzhaft über diese Slapsticknummer gelacht, um dann im Spiel um Platz 3 in einem offenen Schlagabtausch gegen Lichtenberg 47 mit 4-3 zu gewinnen.

Ein gelungener Abschluss einer sehr, sehr erfolgreichen Hallensaison. Nun wird der Fokus wieder auf die Freiluftsaison gerichtet.

#fussballinbrandenburg#djugend#wirsindeinteam#wirsindbernau#blauweiß#fsvbernau#fussballliebe