Turniersieg in Berlin!
U12 setzt starke „Duftnote“

VOR-OSTER POKAL LICHTENRADER BC

Eine Woche vor Ostern lud der Lichtenrader BC zum vorösterlichen Kick in die Halker Zeile. Der Wettergott meinte es nicht wirklich gut mit Spielern und Fans, aber scheinbar störte das die weiß-blauen Jungs nicht im Geringsten. Souverän ging man makellos durch die Vorrunde. Im ersten Spiel gelang ein 1-0 gegen Stern Marienfelde, danach spielte man den FC Schöneberg mit 6-0 förmlich an die Wand. Es folgten Siege gegen den BSV Al-Dersimspor (2-1) und RW Neukölln (2-0), ehe es im letzten Spiel gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg zum Showdown um den Gruppensieg. Beide Teams hatten ihre Spiele zuvor gewonnen, und auch hier ging der Sieg mit 2-0 an unsere Jungs.

5 Spiele, 15 Punkte, 13-1 Tore…perfekte Vorrunde.

Im Halbfinale warteten die Girls von Hertha 03 Zehlendorf, die in Gruppe A tolle Spiele gezeigt hatten. In einem sensationellem Spiel entzauberten die Bernauer ihre technisch starken Gegnerinnen mit 4-0.

Im Finale trafen zwei Mannschaften aufeinander, die beide eine identische Statistik der Gruppenphase aufweisen konnten, und somit sicher zurecht dieses Endspiel bestreiten durften. Wir ließen den Ball laufen, zeigten tolle Kombinationen und gewannen hochverdient mit 4-1 !

Ganz, ganz stark Jungs ! Zudem wurde Josh völlig verdient zum besten Torwart gewählt! 🏆

Danke an unsere Eltern für den tollen Support 💪🏼, sowie ein großen Dank für das gut organisierte Turnier geht an den Lichtenrader BC 25👍🏼.

#djugend#turniersieger#fsvbernau#wirsindeinteam#wirsindbernau#blauweiß#bernaubeiberlin#fussballliebe#fussballverbindet#wirfahrennachberlin