TRAININGSSTART UND NEUZUGANG

Am vergangenen Dienstagabend startete unsere 1. Männermannschaft wieder in das Training der Wintervorbereitung. Mit dabei das eine oder andere „neue“ Gesicht.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch heute Neuzugang Nr. 1 vorstellen, der in Bernau aber definitiv kein Unbekannter ist:

vom Köpenicker FC kommt Danny Kempter zurück zum FSV!

Der Keeper stand bereits von 2018-2020 in unserem Tor, absolvierte 35 Spiele in der Brandenburgliga, bevor er zu den Berlinern wechselte.

Weitere (langjährige) Stationen waren unter anderem Lichtenberg 47 und Tennis Borussia.

Nachdem unser Torhüter Glenn Böhme signalisierte, dass er in naher Zukunft für einige Zeit ins Ausland gehen wird, musste sich natürlich um einen weiteren Keeper neben Kevin Pelzer gekümmert werden.
Kurz vor Weihnachten kam dann die erhoffte Zusage des 33-Jährigen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns Danny mit seiner Erfahrung in der aktuell schwierigen Situation sowie der sicherlich sehr anstrengenden restlichen Saison auf und neben dem Platz unterstützen wird.

Herzlich Willkommen (zurück), Danny!