TRAINERTEAM TRIUMPHIERT
BEIM SPONSORENCUP!!!!

Am Samstagabend des 24. Hussitencups 2023, spielten acht Mannschaften um den „von Ahlen Einrichtungshaus/Natursteinarbeiten Brandt-Sponsorencup“

Traditionell ist dieses Turnier nicht nur gut besucht, sondern auch an Spaß und Erlebnis nicht zu überbieten.

Die Vorrundengruppen wurden vom FSV Trainerteam (Gruppe A), sowie dem Team „Signal Iduna Heinrich“ in Gruppe B mit je drei Siegen dominiert. Aufgrund des besseren Torverhältnisses folgte die Polizei, die mit Marcel Richter den besten Torschützen des Turniers stellte, den Trainern ins Halbfinale. Im Gruppe B sollte das letzte Spiel ein echtes Finale um den Einzug ins Halbfinale werden. Etwas überraschend setzte sich „Schmidt und Schmidt Gerüstbau“ gegen die „Feiglinge“ durch, die mit „Zecke“ Neuendorf einen hochkarätigen Gastspieler in ihren Reihen hatten. Auch die Unterstützung von Zeckes Begleitung Pal Dardai auf der Tribüne konnte das nicht verhindern.

Die Platzierungen 5-8 wurden per Neunmeterschießen ermittelt, im den Halbfinals setzten sich die Trainer und Signal durch, und standen sich somit zum Abschluss eines tollen Turnieres im Finale gegenüber. Doch unsere Trainer waren an diesem Abend nicht zu stoppen, und gewannen das Endspiel mit 4-2.

Zum besten Spieler wurde unter frenetischem Jubel auf der Tribüne Bernd Stephan vom Trainerteam gekürt. Was uns dieser tolle Mensch mit sage und schreibe 71 Jahren auf dem Platz gezeigt hat, ist sensationell! Danke Bernd, dass Du dabei warst !!

Von Ahlen GmbH – Einrichtungshaus

Natursteinarbeiten Brandt

#hussitencup#fsvbernau#wirsindbernau#wirsindeinteam#bernaubeiberlin#blauweiß#fussballliebe#fussballinderstadt#wirspielenfussball