TESTSPIEL SV LICHTENBERG 47

TESTSPIEL GEGEN DEN SV LICHTENBERG 47

Im zweiten Freundschaftsspiel der Wintervorbereitung musste sich unsere Erste gegen den SV Lichtenberg 47 mit 1:8 (0:1) geschlagen geben. Trotz guter 1. Halbzeit unserer Männer, zeigte der Regionalligist vorallem in Halbzeit 2 deutlich seine Überlegenheit. Dennoch war es für beide Seiten ein sehr guter Test.

Wir möchten uns auch dieser Stelle noch einmal für das angenehme Freundschaftsspiel bei den Gästen aus Berlin bedanken. Wir wünschen viel Erfolg für die Rückrunde!

Der Torschütze für unser Team war übrigens Moussa Doumbia, der seit Beginn der Wintervorbereitung wieder eifrig mittrainiert und von Zeit zu Zeit seine Schuhe für den FSV schnüren wird.

Unser Trainer Matthias Schönknecht wird in der kommenden Woche mit der Mannschaft weiter kontinuierlich arbeiten, bevor am nächsten Samstag der SV Eintracht Alt Ruppin zu Gast sein wird.