Teamtag unserer U15
mit Testspiel

Zum Teamtag am Sonntag (12.01.2023) traf sich unsere C1 am Vormittag zu einer gemeinsamen Runde Badminton im SportForum Bernau. Gut gelaunt aber auf ungewohntem Terrain hatten die 14 Spieler, plus Moni und Benny 90 Minuten Spaß und ordentlich Bewegung. Die vier angemieteten Felder wurden mit einem kleinen Doppelturnier ordentlich ausgenutzt und der Wettkampf ließ auch einige neue Talente zum Vorschein kommen, jedoch nicht bei allen.

Nachdem kleinen Sportartwechsel zum Start des Tages , machte sich das Team im Anschluss daran auf nach Rehberge und konnte dort noch einige Minuten unseren B2 Jungs beim wichtigen Derbysieg gegen die Konkurrenz aus Eberswalde supporten. Danach begab sich das Team zum gemeinsamen Mittagessen, vielen Dank hier an Moni, aber besonders an Chefkoch René für die Vorbereitung und das Zubereiten der sehr leckeren Nudeln. Abgerundet wurde der Teamtag mit einem Testkick gegen den FSV Fortuna Britz, etwas ersatzgeschwächt und dadurch leider nicht der gewünschte Gegner. Am Ende  besiegten wir das Team, das in dieser Saison jedes ihrer Spiele gewann und das teils sehr deutlich mit einem genauso deutlichem 10:1.