Spannender Sieg der U15
gegen Babelsberg

FSV Bernau- SV Babelsberg 03 ll  3-2  (1-0)

In unserem Spiel am letzten Wochenende (29.04.23) in der Meisterrunde hieß der Gegner SV Babelsberg 03 ll.

Mit dem Anpfiff zur 1. Halbzeit starteten wir druckvoll ins Spiel. Wir erspielten uns einige Torchancen (3./4. min), die aber vergeben wurden. In der 18. min war es dann soweit,  ein Ballgewinn in der eigenen Hälfte, mit tiefen Ball von Fabrice auf Finn und dem Abschluss von Yusef, führte zum 1-0.

Kurz vor der Halbzeit hätten wir auf 2-0 erhöhen können. Hohes Laufpensum und ständiges attackieren des Gegners um ihn nicht ins Spiel kommen zulassen, wurde von uns hervorragend umgesetzt.

Mit einer verdienten 1-0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Durch einen berechtigten Foulelfmeter (39.min), sicher von Feldi genutzt und einem weiteren Elfmeter (55.min), den Yusef verwandelte, führtet wir mit 3-0. Weitere Torchancen wurden leider nicht genutzt um das Ergebnis zu erhöhen. Was in den letzten 5 Minuten passierte, hätte man nicht für möglich gehalten. Ein nie aufsteckender Gegner erzielte in der 65. min und 70.min, das 3-1 und 3-2. Babelsberg warf alles nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen.

Es wurde unnötig spannend, doch wir konnten das Ergebnis über die Zeit retten!

Am nächsten Samstag (06.05.23) spielen wir auswärts beim SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde.

#u15 #brandenburgliga #fussballinbrandenburg #fsvbernau #blauweiß #wirsindeinteam #wirsindbernau #bernaubeiberlin