Spannender Kampf um den Brandenburgligaverbleib bis zum letzten Spieltag!

Am Samstag um 15 Uhr empfängt unser Brandenburgligateam das Team von Frankonia Wernsdorf zum letzten Saisonspiel.

Durch einen Sieg können sich die Männer von Coach Tassilo Bahn die Möglichkeit erkämpfen, doch noch den Klassenerhalt zu sichern. Allerdings muss die Konkurrenz aus Falkensee/Finkenkrug und aus Miersdorf/Zeuthen dabei „mitspielen“. Sollten diese beiden Teams verlieren und der FSV gewinnen, bleibt unsere Mannschaft in der höchsten brandenburgischen Spielklasse. Auch bei anderen Konstellationen ist noch Einiges möglich, denn dann zählt am Ende vielleicht sogar das Torverhältnis. Ein enges Rennen ist es allemal, unsere Jungs sind allerdings auf jeden Fall zum Siegen verdammt. Durch den verdienten 2:0 – Erfolg in Zehdenick am letzten Wochenende war dieser Showdown erst möglich geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall, bis zum Schluss alles zu probieren und unsere Mannschaft zu unterstützen.