SHOWDOWN AUF REHBERGE – B Junioren Regionalliga

FSV BERNAU – 1.FC MAGDEBURG

Sonntag, 29.05.2022
Anstoss 12.00 Uhr

Zum letzten Spiel der Regionalligasaison erwartet der FSV den 1.FC Magdeburg.

Während die Bördestädter ihr Saisonziel bereits erreicht haben, und Aufsteiger in die U17 Bundesliga feststehen, kämpfen unsere Jungs aufgrund der besonderen Konstellation durch drei NOFV Absteiger aus der Bundesliga noch immer gegen den Abstieg. Die beiden Kontrahenten um den Klassenerhalt sind zum einen Babelsberg 03, die bereits Samstag auf Tennis Borussia Berlin treffen, die Ihrerseits die Relegation zur Bundesliga bestreiten werden. Zum anderen ist es Lok Leipzig, die am späten Sonntagnachmittag bei Hertha BSC vor einer ebenso schweren Aufgabe stehen, wie unsere Jungs.

HILF DIR SELBST, SONST HILFT DIR KEINER!

Das muss das Motto sein, und die Mannschaft kann sich selbst für eine tolle Saison belohnen.

KOMMT NACH REHBERGE ! Schaut tollen Jugendfussball und feuert diese fantastische Mannschaft an !!!