RÜCKRUNDENSTART AUCH FÜR
UNSERE JUNIOREN 🔵⚪️

Nicht nur die beiden Männerteams starten am Wochenende in die Rückrunde, auch bei den Junioren ist Anpfiff.

Vereinzelt wurden an den beiden vergangenen Wochenenden bereits einige Nachholspiele absolviert. Unsere U19 konnte beide Spiele gewinnen, bei Stahl Brandenburg gab es ein souveränes 4-0 und Union Fürstenwalde konnte daheim mit 3-1 bezwungen werden. Damit halten die Jungs von Trainer Kyrian Rißmann Kontakt zur Tabellenspitze. Am Sonntag empfangen die Jungs im Landespokal um 10.30 Uhr den SV Falkensee/Finkenkrug.

Unsere U17 zeigte in den letzten Testspielen in Frankfurt (1-2), beim 1.FC Magdeburg (1-1) und gegen Lok Leipzig (5-1) sehr gute Leistungen und startet am Sonntag auswärts bei Babelsberg 74 in den Landespokalwettbewerb.

Die U15 spielt am Samstag um 11.30 Uhr ihr Pokalspiel zuhause in Rehberge, Gegner wird die SG Bornim sein. Im Nachholspiel am Wochenende bei Eintracht Falkensee trennte man sich mit 4-4.

Den Auftakt zum Heimspieltag am Samstag bestreitet die U12 in der Landesliga gegen den FC Strausberg. Anstoss ist um 9.30 Uhr.

Das Wochenende beschließen dann unsere Landesliga E1 (U11) mit dem Spiel am Sonntagnachmittag um 14 Uhr gegen RW Neuenhagen!

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg

Samstag, 9.30 Uhr – U12 Landesliga – FSV Bernau-FC Strausberg

Samstag, 11.30 Uhr – U15 Landespokal – FSV Bernau-SG Bornim

Sonntag, 14.00 Uhr – U11 Landesliga – FSV Bernau-RW Neuenhagen