Rückblick Vereins- und Familienfest
vom Sonntag 10.09.2023

Unter dem Motto „Vier für Euch“ luden das Autohaus Zemke und der FSV am Sonntag zum großen Vereins- und Familienfest in die COMPULAN-ARENA ein.

Bei hochsommerlichen Temperaturen stand zunächst ein Punktspiel der E3 gegen Freya Marienwerder an. Begleitet von der Einlaufmusik der „Großen“ bekamen die Kids einen tollen Rahmen für die Partie gestellt, und sie dankten es mit Toren und sehenswerten Spielzügen.

Auf dem Steintorplatz traf unsere U17 in der Brandenburgliga auf Babelsberg 74, und musste sich leider 2-6 geschlagen geben. Parallel untermauerte die U19 auf dem Kunstrasenplatz durch ein 9-0 gegen Fortuna Babelsberg ihre Ambitionen. Ein Testturnier der U13 mit dem SC Staaken und Fortuna Biesdorf sowie eine Funinho-Einlage der F-Jugend rundeten die Veranstaltung sportlich ab. Im Rahmen des Funinho Events wurden 4 Minitore vom Autohaus Zemke an den FSV übergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Thomas Zemke und seinem tollen Team bedanken!!

Unsere Gäste konnten sich am XXL-Menschenkicker austoben oder aber beim Fussballdart messen. Zudem wurde von Heidi und ihrem Team hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein großes DANKESCHÖN von Vereinsseite geht an unsere fleißigen Helfer, die diesen Tag überhaupt nur möglich gemacht haben durch ihren Einsatz.

Zemke Autohaus Bernau GmbH

#wirsagendanke#familienfest#vereinsfest#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin#autohauszemke