Rückblick Pokalwochenende
Herren erfolgreich weiter – Jugendteams scheiden aus

DIE ERSTE ERFOLGREICH SAMSTAG WEITER – ABER DANN EIN SCHWARZER POKALSONNTAG FÜR DEN FSV

Während unsere Erste ihre Hürde am Samstag im Pokal erfolgreich genommen hat, mussten am Sonntag die Zweite und gleich alle drei Brandenburgligateams aus dem Jugendbereich die Segel streichen.

BW GARTZ – FSV 1. Männer   2-3

Ein starker Beginn mit schnellen Toren brachte den FSV zeitig auf Kurs 2. Runde. Hinten raus liess nan zwar etwas nach, aber mehr als das 2-3 war für die Gastgeber nicht drin.

Hennigsdorf 98 – FSV  2   4-2

Die Jungs von Schrammi führten bis zur 58. Minute mit 2-0, dann kam Hennigsdorf zum Anschluss. Ein Doppelschlag in Minute 70 und 71 drehte dann das Spiel komplett.

.

FSV U19 – Oranienburg  1-2

Eine ebenso überraschende wie unnötige Niederlage musste die A Jugend hinnehmen. Zuhause in der COMPULAN-ARENA riss der späte Siegtreffer der Gäste die Töpfer-Schützlinge aus allen Träumen. Erst setzte man die Überlegenheit und den vielen, vielen  Ballbesitz nicht in eine verdiente höhere Führung um, und wie es im Fussball so ist, bestrafte der OFC zwei Fehler gnadenlos und zieht in Runde 2 ein.

Templin – FSV U17  2-1

Knapp unterlag das letzte Aufgebot von Trainer Benny Stöß in der Uckermark. Dieser musste urlaubs- und verletzungsbedingt auf eine Vielzahl an Spielern verzichten, dazu mussten zwei Jungs in der U19 aushelfen, die ähnliche personelle Probleme hatte.

Stahl Brandenburg  – FSV U15    8-0

Eine recht eindeutige Angelegenheit war das Pokal-Aus unserer C Junioren. Trainer Marcel Fischer und sein Team waren in der Havelstadt chancenlos.