Robert Pocrnic nimmt sich eine Auszeit

Robert Pocrnic wird auf eigenen Wunsch zum Ende dieser Saison den FSV Bernau verlassen. Pocrnic, der im Mai 2023 den Trainerposten beim FSV übernahm, teilte seinen Wunsch, eine Auszeit vom Fußball einlegen zu wollen, in der vergangenen Woche dem Vorstand mit.

Der FSV Bernau bedankt sich bei Robert Pocrnic, der die Mannschaft letzte Saison in einer schwierigen Situation übernommen hat, diese zum Klassenerhalt führte und in der laufenden Spielzeit im gesicherten Mittelfeld stabilisieren konnte. 💪

Wir wünschen Robert für die restlichen Spiele viel Erfolg und natürlich darüber hinaus alles Gute für die Zukunft. 🍀

Unser sportlicher Leiter Christian Gehrke ist verantwortlich für die Suche nach einem Nachfolger und führt bereits erste Gespräche. Bei Interesse, kontaktiert bitte Christian direkt per E-Mail:

sportlicherleiter@fsvbernau.de

Wir sind ein Team!🔵⚪️