Fussball Total in der Compulan-Arena
beim FSV Bernau

Am kommenden Wochenende (vom 28.04. bis 30.04.2023) gibt es in der COMPULAN-ARENA ein Fußballwochenende TOTAL für die ganze Familie bei bestem Wetter.

Die Zuschauer können sich von Freitag bis Sonntag auf 8 spannende Spiele freuen. Von der E-Jugend bis zu den Männern ist alles dabei.

Den Samstag bestreiten u.a die U15, die ganz oben in der Brandenburgliga dranbleiben möchte, unsere „Zweete“ und natürlich unsere „Erste“ mit ihrem neuen Trainer im Kampf um den Klassenerhalt.

Am Sonntag geht es weiter mit dem Spitzenspiel der U12 in der Landesliga auf dem Hussitenplatz im Stadion.

Danach gibt es REGIONALLIGA Fussball der U17 gegen die Füchse Berlin.

Das komplette Wochenende ist eintrittsfrei in der COMPULAN-Arena. Wir erwarten bestes Wetter, und natürlich ist unser Vereinsheim geöffnet und bietet den Besuchern gastronomische Highlights wie unseren „Arena-Burger“, den „Strammen Max“ und natürlich unsere unvergleichliche „Rote-Karte-Blutgrätschen-Soljanka“ und natürlich Leckeres vom Grill.

Getränke gibt es bereits ab 1,50€, genießt das Wetter, den Sport und das leckere Essen in Biergarten-Atmosphäre auf unserer Panorama-Terrasse mit über 100 Sitzplätzen direkt am „Hussitenplatz“, dem Hauptspielfeld im Stadion.

#fussballinbrandenburg#heimspiele#wochenende#fussballliebe#compulanarena#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#bernaubeiberlin