MATCHDAY IN DER COMPULAN-ARENA AM 27.08.2022!

Am 27.08.2022 findet in Rehberge der erste große Heimspieltag des FSV statt.

Fünf tolle Spiele erwarten Euch, es lohnt sich also, auf den Sportplatz zu kommen.

Der Tag beginnt früh um 09.30 Uhr mit unserern E1 Junioren, die zum Auftakt der Landesligasaison BW Petershagen-Eggersdorf begrüßen.
Um 10.30 Uhr testet unsere U15 für den Start in die Brandenburgliga. Auf dem oberen Rasenplatz, der seit dieser Saison den Namen „Steintorplatz“ trägt, erwarten die Schützlinge von Trainer Benny Stöß Viktoria 89 Berlin.

Schlag auf Schlag geht es weiter, denn um 12.30 Uhr steigt das Highlight des Tages im Stadion auf dem Hauptplatz, der künftig den Zusatz „Hussitenplatz“ trägt. Hier startet die U17 in die Regionalligasaison, Gegner ist kein geringerer als die SG Dynamo Dresden.

Fast parallel um 13.00 Uhr beginnt oben auf dem Steintorplatz das Derby unserer „Zweeten“ gegen GW Ahrensfelde 2 in der Kreisoberliga.

Den Abschluss eines ereignisreichen Tages bestreitet unsere neuformierte „Erste“ mit dem Heimspiel in der Landesliga gegen Chemie Premnitz.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Es wird toller, hochklassiger Fussball geboten, namhafte Gegner, ein Derby … was will man mehr!
Das Vereinsheim ist geöffnet, der Grill wird glühen !