Landesliga D Junioren
Erneuter Sieg gegen Ahrensfelde

D Junioren Landesliga 9. Spieltag

FSV Bernau U12 – GW Ahrensfelde 1 3-2

Nur zwei Tage nach dem Auswärtssieg bei GWA 2, war das Team von GWA 2 in Bernau zu Gast. Oder welches auch immer, die Grenzen sind da in Ahrensfelde entgegen jeder sportlichen Fairness, ja recht fließend. Das FSV-Trainerteam gönnte dem ein oder anderen Spieler, der neben dem Samstagsspiel auch zusätzlich am Sonntag in der C-Jugend ausgeholfen hat, eine Verschnaufpause. So konnten erfreulicherweise einige Jungs, die bisher in der Rückrunde noch nicht soviel Einsätze hatten, Spielzeit verbuchen. Dank unserer erneut sehr ausbaufähigen Chancenverwertung konnten die Gäste das erste Viertel für sich entscheiden. Mit Beginn des zweiten Viertels drehten die Gastgeber dann aber auf, und erkämpften sich noch drei Zählpunkte, gegen eine erneut robust auftretende GWA-Mannschaft. Gleich zwei Neunmeter für uns wegen Foulspiels musste der gut leitende junge Schiedsrichter Paul Bachnick geben, das spricht eine klare Sprache.

Am Ende stand im Zählmodus ein 3-2 für den FSV.

Das nächste Spiel findet am 03.06. um 14.45 Uhr daheim in Rehberge statt. Gegner ist, man kann es kaum glauben, Grün-Weiß Ahrensfelde.

#landesliga#djugend#fussballinbrandenburg#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#wirsindbernau#nachwuchsausbildung#fussballliebe#bernaubeiberlin