Johanna Bobbe
für Deutschland

Am Anfang des Jahres 2023 wechselte Johanna Bobbe aus unserem U15 Brandenburgligateam zum 1. FFC Turbine Potsdam. Dort spielt sie seitdem in der U17 Mannschaft.

In der Zeit vom 13.-16.03.23 fand in Frankfurt/Main ein Kaderlehrgang der U15 Nationalmannschaft statt, für den Johanna berufen wurde. Dort zeigte sie, welch riesiges Talent und Potenzial in ihr steckt, und nun darf sie den nächsten Step gehen. Johanna wurde von der U15 Nationaltrainerin Bettina Wiegmann für den Lehrgang vom 01.05.-06.05.23 in Budapest eingeladen, wo auch ein Länderspiel gegen Ungarn auf der Agenda steht.

Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung. Der gesamte FSV Bernau ist stolz auf Dich, und drückt Dir die Daumen!

📸 Bild von Turbine Potsdam MEP ➕ JB