Herren unterliegen
BSG Stahl Brandenburg

Landesliga Nord 18. Spieltag 11.03.2023

BSG Stahl Brandenburg – FSV Bernau 2:0 (0-0)

Vor einer schwierigen Aufgabe standen die FSVer bei ihrem nächsten Auswärtsspiel, es ging zum Aufstiegskandidaten nach Brandenburg. Der Rasen im Stahlstadion war nach den Schneefällen unbespielbar, so dass auf den Kunstrasenplatz von Borussia Brandenburg ausgewichen wurde. Der Gastgeber mit seinen Fans räumten den Platz vom Schnee, so dass der Kunstrasenplatz sehr gut zu bespielen war.

Gut spielten auch die Gäste in der ersten Hälfte, machten die Räume eng, so dass Stahl kaum einmal gefährlich vors Bernauer Tor kam und so die Seiten torlos gewechselt wurden.

Kurz nach Wiederanpfiff hatte M. Hecker einen Riesen auf dem Fuß, aber zum Leidwesen setzte er den Ball knapp neben den Pfosten. Dies sollte für lange Zeit die beste Chance für die FSVer sein. Stahl wurde nun immer stärker und zeigte warum sie um den Aufstieg mitspielen. Eine Einzelaktion und ein Missverständniss in der Bernauer Abwehr besiegelten dann die Niederlage für die Mannen um Trainer T. Bahn.

Am nächsten Sonnabend gastiert dann der SC Oberhavel Velten in Bernau!

#fussballinbrandenburg#herrenlandesliga#fsvbernau#wirsindeinteam#wirsindbernau#blauweiß#bernaubeiberlin