Herren Landesliga
„ERSTE“ belohnt sich nicht für gute Leistung gegen Templin

LANDESLIGA NORD 10. SPIELTAG

FSV BERNAU – VIKTORIA TEMPLIN 2-2

Leere Blicke, ungläubige Gesichter und das pure Entsetzen war am Samstagnachmittag nach dem Schlusspfiff bei den FSVern zu beobachten.

Templin sicherte sich mit dem letzten Eckball einen äußerst schmeichelhaften Punkt auf dem Kunstrasenplatz in Rehberge. Natürlich hätte man das am Ende besser verteidigen müssen, aber die Frage warum es 6 Minuten Nachspielzeit gab, darf trotzdem gestellt werden.

Die Mannen von Trainer Robert Pocrnic zeigten eine sehr engagierte, ordentliche Leistung, und ließ sich auch von der frühen Gästeführung nicht beeindrucken. Was fehlte, insbesondere in der ersten Hälfte, war der letzte Zug zum Strafraum, zum Tor.

Zwei offensive Wechsel in der Halbzeit sollte dann die Marschrichtung für die zweiten 45 Minuten zeigen. Bernau setzte sich zunehmend in der Hälfte der Uckermärker fest und kam durch zwei berechtigte Elfmeter durch Mathias Klotsche zur 2-1 Führung, die bis in die Nachspielzeit Bestand hatte.

Schade, der Dreier hätte der Mannschaft gut getan, und er wäre hochverdient gewesen.

Kommende Woche geht es auswärts zu Stahl Brandenburg.

FORZA BERNAU!(SM)

Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH

#herrenfussball#landesliga#fussballinbrandenburg#fsvbernau#wirsindeinteam#blauweiß#wirsindbernau#bernaubeiberlin