Herren Landesliga Nord 21. Spieltag
Kantersieg für die „ERSTE“

FSV – SV Blau-Gelb Falkensee e.V. 5-0 (1-0)

Einen letztlich auch in der Höhe verdienten Heimsieg konnte unsere Erste am Samstag einfahren.

In Durchgang 1 tat man sich noch etwas schwer, den Zug zum Tor zu finden, es benötigte eine clevere Balleroberung mit anschließendem Abschluss von Joris Günther, um den hochverdienten Führungstreffer zu erzielen.

Doch nach dem Wechsel konnten die Jungs von Trainer Robert Pocrnic ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Das 2-0 erzielte Tassilo Mahnke mit einem satten Flachschuss ins Eck (66.), in der 78. Minute traf Jean-Pierre Dellerue per Kopf und in der 84. Minute netzte Patrick Hamel zum 4-0 ein. Den Schlusspunkt setzte erneut Tassilo Mahnke, der nach toller Vorarbeit von Lauri Lattner nur noch einschieben musste.

Der Sieg sorgt dafür, dass das Team tabellarisch in ruhigeren Gewässern unterwegs ist, und natürlich für Selbstvertrauen und eine breite Brust vor dem Derby am kommenden Samstag. Denn dann erwartet der FSV den Nachbarn aus Zepernick.

Anstoß in der COMPULAN-ARENA ist am Samstag, 20.04.24 um 15.00 Uhr. (SM)

Wir sind ein Team! 🔵⚪️

Gerüstbau S.Schmidt & W.Schmidt GmbH

#fussballinbrandenburg#landesliganord#herrenfussball#fsvbernau#blauweiß#wirsindeinteam#bernaubeiberlin

Sponsoren

fanshop

Nach oben scrollen

Probetraining beantragen